Nordic League
Willkommen in der Nordic League! Hier trifft sich die Elite Skandinaviens. Mit dabei die stärksten Vereine aus Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland und Islands...! Also auf zur Anmeldung und schauen, ob hier in Skandinavien noch ein Verein auf seinen Trainer wartet!
Und sonst so bei Torrausch.net…
NatĂĽrlich gibt es bei Torrausch.net nicht nur die Nordic League, sondern noch weitere spannende Ligen und einige weitere internationale Veranstaltungen:
Lyngby bleibt vorne
| DenBatic fĂĽr NordicLeague am 26.06.2026, 15:19 | |
Heute beglückt euch der Batic wieder mal mit einem kleinen Text, aber dass es an den letzten beiden Wochenende keine Texte gab, lag nicht an mir. Leider musste der Batic konstantieren, dass nicht jeder Torrausch im Kopf hat. Manchmal gab es eine nachvollziehbare Erklärung wie von Walde-Hugo, aber manchmal gab es auch keine Erklärung. So oder so als Erklärung: der Batic schaut sich gerne vorher die Tabelle an und die Resultate und dann wird geschrieben. So schnell schnell, das ist nicht die Sache des Batic. Aber alles cool.
|
|
Valerenga weiiiiiiiiit weeeeeeeeeeg
| DenBatic fĂĽr NordicLeague am 05.06.2026, 17:36 | |
Der Batic heisst Lasse Reinböng Willkommen! Willkommen beim geilsten Ligaleiter von Torrausch, du kannst dich geehrt fühlen. Der Zuffic hat bisher gute Arbeit geleistet und Göteborg auf Platz 4 platziert. Ganz oben...nanu...so weit weg...Valerenga Oslo nach dem perfekten ZAT von Hans Meier nun enteilt. Drei Siege an diesem ZAT, darunter ein 3:4 auswärts und zwei 3:0 Siege zuhause unter anderem gegen Ham Kam Tam Tam. Nicht schlecht, Ham Kam ist mit neuem Wappen aber auch oben mit dabei.
|
|
Der Batic begrüsst euch vollzählig
| DenBatic fĂĽr NordicLeague am 22.05.2026, 15:51 | |
Oder vollzählic! Herzlich Willkommen an den Hugo aus dem Wald, ich kümmere mich noch um dein Wappen von Ham Kam Tam Tam oder besser gesagt Wasserlasseric macht das: das ist dem Batic etwas viel zu programmieren. Immer kommt dieses Wappen zu gross raus.
|
|